fbpx

JÜRGEN SIEGFRIED

“Der frühe Vogel fängt den Wurm.”

JÜRGEN SIEGFRIED

GARTEN- UND LANDSCHAFTSBAU

Dank meiner 12jährigen Selbstständigkeit im Garten- und Landschaftsbau habe ich viele tolle Menschen kennenlernen dürfen. Durch meine kommunikative Art, der Zuverlässigkeit und Hilfsbereitschaft, auf die ich großen Wert lege, bekomme ich diese Werte von den Kunden mehrfach zurück. So macht Arbeit Spaß.

Außerdem gehören Pünktlichkeit, Ehrlichkeit und Freundlichkeit zum guten Ton dazu und sind für mich wichtig. Wenn ich mal nicht “am” Grünen arbeite, dann genieße ich “im” Grünen die Natur mit Fahrradfahren. Und wenn ich nicht gerade in der Küche etwas Leckeres zaubere, dann nur weil ich im Stadion unsere Wölfe anfeuere.

5 FRAGEN AN JÜRGEN SIEGFRIED

VERRATE UNS DEINE BESONDERE STÄRKE?

Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft.

Was gefällt Dir an BÄM Immobilien?

Die Idee, Käufern direkt im Anschluss eine kompetente Beratung und Betreuung für die Gartengestaltung von A bis Z bieten zu können.

Hast Du einen Geheim-Tipp für unsere Gartenfreunde?

Lege den Garten so an, dass es eine Wohlfühloase für Erhohlung und Entspannung für Dich ist und nicht zu Stress bei der Pflege wird.

Was ist Dein schönstes Erlebnis in Deinem Beruf bisher?

Wenn ich nach der Fertigstellung mit den Kunden durch den Garten laufe und in zufriedene Gesichter schaue.

Verkäufer sollten mit BÄM Immobilien zusammenarbeiten, weil …?

…BÄM Immobilien genau weiß wie man auf die Wünsche der Kunden eingeht und nicht nur verkaufen will.

JETZT RÜCKRUF
MIT JÜRGEN SIEGFRIED VEREINBAREN

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und garantiere Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

JETZT RÜCKRUF
MIT JÜRGEN SIEGFRIED VEREINBAREN

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und garantiere Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

Unsere Aufgabenbereiche und Ziele – regional und bundesweit

Der Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI) ist ein beim Deutschen Bundestag akkreditierter Interessenverband. BÄM Immobilien ist dabei sowohl in der Regionaldirektion für Wolfsburg als auch als Abgeordneter im Bundeskongress tätig. So setzen der BVFI und wir uns beispielsweise für die Senkung der Grunderwerbssteuer ein. Neben solchen langfristigen politischen Veränderungen liegen uns aber auch die unmittelbaren Möglichkeiten direkt vor Ort in Wolfsburg am Herzen.
Denn in unserem Berufsalltag als Immobilienmakler erleben wir häufig, dass Laien das Wissen unterschätzen, das für ein Immobiliengeschäft vonnöten ist und so schlussendlich vermeidbare finanzielle Verluste hinnehmen müssen. Wir möchten deshalb Raum und Zeit zum gegenseitigen Wissensaustausch bieten, um Interessierten ein besseres Verständnis und grundlegendes Know-how bezüglich der Immobilienbranche zu vermitteln.

BÄM Immobilien

Geschäftsführer: Sebastian Drevenstedt, Luigi Laita

Hinweis: Uns erreichen täglich eine Vielzahl von Mappen, Briefen und Anrufen von Coaches, Consulting Agenturen, Lead-Lieferanten und Persönlichkeitsentwicklern, sowie allen anderen Experten, die das Leben des Maklers verschönern wollen. Wir sind daran nicht interessiert und bitten Sie von einer Zusendung von Materialien oder Anrufen abzusehen. Vielen Dank.

Büro Helmstedt und Firmensitz

Waldstraße 41
38461 Danndorf

Telefon:

05364-8963202

E-Mail:

helmstedt@bäm-immobilien.de

Büro Wolfsburg

Lange Straße 27
38448 Wolfsburg

Telefon:

05363-9492595

E-Mail:

wolfsburg@bäm-immobilien.de

Büro Braunschweig

Freisestraße 28
38118 Braunschweig

Telefon:

0531-22434800

E-Mail:

braunschweig@bäm-immobilien.de

Bewerten Sie BÄM Immobilien
Standort Helmstedt:
Standort Wolfsburg:
Standort Braunschweig :