fbpx

LARS KEMPF

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.“

LARS KEMPF

IMMOBILIENMAKLER

Vor 29 Jahren bin ich in Wolfsburg geboren und lebe seit dem auch in dieser einzigartigen Stadt.
Ich bin ein aufgeschlossener junger Mann, der gerne in Gesellschaft ist. In meiner Freizeit treibe ich gerne Sport. Unter anderem spiele und interessiere ich mich für Fußball.
Gemeinsam im Team Ziele zu erreichen / zu erarbeiten spornt meinen Ehrgeiz an. Verlieren tue ich nur äußerst ungern.
Ich bin ein wissbegieriger Mensch und immer für neue Erfahrungen offen. Ganz nach dem Motto „wer A sagt muss auch B sagen“ verfolge ich meine privaten und beruflichen Ziele. Gerne auch in Verbindung.
Um gezielte Auszeiten zu nehmen, reise ich sehr gerne und gucke mit die Welt an. Da habe ich noch einiges vor mir.

5 FRAGEN AN LARS KEMPF

VERRATE UNS DEINE BESONDERE STÄRKE?

Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit

Was gefällt Dir an BÄM Immobilien?

Das offene und familiäre Teamgefüge und Arbeitsumfeld, mit dem eindeutigen Ziel für Kunden präsent und eine Unterstützung zu sein

Wie findest Du die Weiterbildungsmöglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen?

Die Weiterbildungsmöglichkeiten, die BÄM Immobilien zur Verfügung stellt sind sehr hilfreich und lassen sich gut in den Alltag integrieren. Mit den Onlinezugängen zu verschiedenen Portalen ist eine persönliche Auswahl an Themen für die eigene Weiterbildung flexibel gegeben.

Was ist Dein schönstes Erlebnis in Deinem Beruf bisher?

Vorstellung und Umsetzung eines großen logistischen Projektes beim Vorstand in jungen Jahren.

Verkäufer sollten mit BÄM Immobilien zusammenarbeiten, weil …?

…BÄM Immobilien mit den Verkäufern so arbeitet, als würde es sich um die eigene Immobilie handeln. BÄM ist zuverlässig, hält Termine ein und die Verkäufer auf dem Laufenden.

JETZT RÜCKRUF
MIT LARS KEMPF VEREINBAREN

Ich freuen mich auf Ihre Nachricht und garantieren Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

JETZT RÜCKRUF
MIT LARS KEMPF VEREINBAREN

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und garantiere Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

Unsere Aufgabenbereiche und Ziele – regional und bundesweit

Der Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI) ist ein beim Deutschen Bundestag akkreditierter Interessenverband. BÄM Immobilien ist dabei sowohl in der Regionaldirektion für Wolfsburg als auch als Abgeordneter im Bundeskongress tätig. So setzen der BVFI und wir uns beispielsweise für die Senkung der Grunderwerbssteuer ein. Neben solchen langfristigen politischen Veränderungen liegen uns aber auch die unmittelbaren Möglichkeiten direkt vor Ort in Wolfsburg am Herzen.
Denn in unserem Berufsalltag als Immobilienmakler erleben wir häufig, dass Laien das Wissen unterschätzen, das für ein Immobiliengeschäft vonnöten ist und so schlussendlich vermeidbare finanzielle Verluste hinnehmen müssen. Wir möchten deshalb Raum und Zeit zum gegenseitigen Wissensaustausch bieten, um Interessierten ein besseres Verständnis und grundlegendes Know-how bezüglich der Immobilienbranche zu vermitteln.

BÄM Immobilien

Geschäftsführer: Sebastian Drevenstedt, Luigi Laita

Hinweis: Uns erreichen täglich eine Vielzahl von Mappen, Briefen und Anrufen von Coaches, Consulting Agenturen, Lead-Lieferanten und Persönlichkeitsentwicklern, sowie allen anderen Experten, die das Leben des Maklers verschönern wollen. Wir sind daran nicht interessiert und bitten Sie von einer Zusendung von Materialien oder Anrufen abzusehen. Vielen Dank.

Büro Helmstedt und Firmensitz

Waldstraße 41
38461 Danndorf

Telefon:

05364-8963202

E-Mail:

helmstedt@bäm-immobilien.de

Büro Wolfsburg

Lange Straße 27
38448 Wolfsburg

Telefon:

05363-9492595

E-Mail:

wolfsburg@bäm-immobilien.de

Büro Braunschweig

Freisestraße 28
38118 Braunschweig

Telefon:

0531-22434800

E-Mail:

braunschweig@bäm-immobilien.de

Bewerten Sie BÄM Immobilien
Standort Helmstedt:
Standort Wolfsburg:
Standort Braunschweig :