fbpx

LUIGI LAITA

“MAN KANN NICHT NICHT KOMMUNIZIEREN”

Paul Watzlawick

LUIGI LAITA

Geschäftsführer

Ciao, ich bin Lui. 

Als Sternzeichen Widder habe ich dem Stier gegenüber den leichten Vorteil, keine Zeit für das herausziehen der Hörner zu brauchen, wenn ich mal wieder mit dem Kopf durch die Wand gehe.

Dieser Eigenschaft verdanke ich dennoch viele Erfolge in meiner Vergangenheit. Nicht immer auf andere gehört zu haben und trotz aller Zweifel dem eigenen Herzen vertraut zu haben. Ich gebe zu, es war nicht immer leicht,  es hat sich aber immer wieder gelohnt.

Ob Beruf, Sport oder Privatleben, der Spaß an jeder Aktivität darf bei mir nicht fehlen. Fehlt der Spaß ist der Widder schnell gelangweilt und wenn alles nichts hilft, dann sorge ich halt selber für Spaß.

Das Zwischenmenschliche und eine gute Kommunikation entscheiden oft über ein erfülltes und glückliches Leben sowohl privat als auch im Beruf. Deshalb ist mir das Wohl der Menschen, die mich umgeben, so wichtig wie mein eigenes.

Als Geschäftsführer ist es kaum möglich bewusst abzuschalten. Deshalb MUSS ein Ausgleich her. Sport ist für mich das Richtige an dieser Stelle, wenn es darum geht, den Körper an die mentale Erschöpfung anzupassen. Das alles ist gut; jedoch nicht mit der gemeinsamen Zeit mit der Familie vergleichbar.

„Wenn“ ich mal Zeit für mich habe, stehen mir einige Lieblingsaktivitäten zur Verfügung:
Laufen, Fitnessstudio, Lesen oder Hörbücher hören (und versuchen dabei nicht einzuschlafen), Kochen, Quatschmachen, Billard, Klavier, Gitarre.

 

 

5 FRAGEN AN LUIGI LAITA

VERRATE UNS DEINE BESONDERE STÄRKE?

Manchmal fordert Dich die Berufswelt über Dein persönliches Limit heraus. Es spielt dabei keine Rolle wie oft Du dabei hinfällst. Entscheidend ist, dass Du wieder aufstehst. Den zahlreichen und wertvollen Erfahrungen, die ich in meiner beruflichen Laufbahn sammeln durfte, verdanke ich heute meine persönlichen Eigenschaften wie Wille, Durchhaltevermögen, Ausdauer und Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und einen ausgeprägten inneren Antrieb.

Welchen Wunsch verfolgst Du mit BÄM Immobilien?

Freiheit. Und damit meine ich das Gefühl der Freiheit. Der Gelassenheit und des Vertrauens. Unserer Kunden, unserer Mitarbeiter, unserer Partner und letztendlich auch die eigene Freiheit. Durch das Engagement, das BÄM Immobilien mit der Liebe zum Beruf verbindet, braucht es keine Worte, durch die unsere Kunden spüren, dass wir unseren Job lieben. Das Vertrauen, das uns täglich alle entgegenbringen, ist Bestätigung genug. Wenn man mit diesem Vertrauen respektvoll umgehen kann, fühlen das auch Mitarbeiter und Partner. Es entsteht ein harmonischer Kreislauf, den wir aufrechterhalten. Tag für Tag.

Worauf kommt es Dir bei der Teamarbeit an?

Wenn sich alle auf das Team verlassen können und das Team auf jeden Einzelnen, ist das Teamwork.
Nur wenn Du 100% funktionierst, wird es auch Dein Team tun.

Was bedeutet für Dich Erfolg?

Glücklich zu sein. Alle Ereignisse, die zu einem positiven Gefühl beitragen, sind ein Erfolg; seien sie noch so klein.
Ich bin dankbar für den Erfolg, den wir mit BÄM Immobilien als Team, als Dienstleister, als Menschen und als Vermittler jeden Tag wahrnehmen.
Wir schauen in die Gesichter unserer Kunden, Mitarbeiter, Partner, Menschen mit denen wir anderen Menschen zu ihren Eigenheimen verhelfen und spüren das Vertrauen und die Dankbarkeit.

Verkäufer sollten mit BÄM Immobilien zusammenarbeiten, weil …?

… wir uns als junges und innovatives Unternehmen bewusst gegen die vorherrschenden Erwartungen an ein konventionelles Maklerdasein entschieden haben.
Wir stehen für Qualität, Verantwortung und Vertrauen.
Unser Name ist Programm: BÄM!

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER LUIGI LAITA

“Herr Laita ist sehr nett, höflich und zuvorkommend. Der Kontakt war schnell und problemlos. Angenehme Besichtigung und alle Informationen parat.”

“Sympathisch, Gute Vorbereitung, Pünktlich, auf Rückfragen vorbereitet und fehlende Informationen in kürzester Zeit nachgeliefert.”

“Sofortige Rückmeldung zur Anfrage, zeitnaher Besichtigungstermin, sehr kompetent, ehrlich und freundlich.”

JETZT RÜCKRUF
MIT LUIGI LAITA VEREINBAREN

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und garantiere Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

JETZT RÜCKRUF
MIT LUIGI LAITA VEREINBAREN

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und garantiere Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

Gender-Hinweis

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird bei Personenbezeichnungen und personenbezogenen Hauptwörtern auf dieser Website die männliche Form verwendet. Entsprechende Begriffe gelten im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter:innen.

BÄM Immobilien

Geschäftsführer: Sebastian Drevenstedt, Luigi Laita

Büro Helmstedt und Firmensitz

Waldstraße 41
38461 Danndorf

Telefon:

05364-8963202

E-Mail:

helmstedt@bäm-immobilien.de

Büro Wolfsburg

Lange Straße 27
38448 Wolfsburg

Telefon:

05363-9492595

E-Mail:

wolfsburg@bäm-immobilien.de

Büro Braunschweig

Freisestraße 28
38118 Braunschweig

Telefon:

0531-22434800

E-Mail:

braunschweig@bäm-immobilien.de

Bewerten Sie BÄM Immobilien
Standort Helmstedt:
Standort Wolfsburg:
Standort Braunschweig :