fbpx

MARKUS KACZMARCZYK

„Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen.“

MARKUS KACZMARCZYK

IMMOBILIENMAKLER

Mein Name ist Markus Kaczmarczyk und ich freue mich, dass Sie hier sind. 😊
Als „Ur-Wolfsburger“ bin ich in dieser jungen Stadt aufgewachsen und hatte im Jahr 2017 die Möglichkeit mir meinen Traum vom eigenen Haus in Wolfsburg zu erfüllen. Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden und der Familie, probiere neue Rezepte in der Küche aus (ich gebe zu, dass ich vom Star-Koch noch entfernt bin, aber ich arbeite dran 😊), Reise so viel es mir möglich ist und bin als Dauerkartenbesitzer ein großer Fan vom VfL-Wolfsburg – sowohl in guten als auch in schweren Zeiten.

Sport und Ernährung sind für mich ein sehr wichtiger Bestandteil, der mir meinen persönlichen Ausgleich zum Alltag ermöglicht. Mittlerweile bevorzuge ich das Training in der Natur und freue mich insbesondere auf die Sommerzeit, in der ich mit einem tollen, 20-Kopf-starken Drachenbootteam „in den See stechen“ kann und wir unseren Zielen gemeinsam hinterherjagen.
Zuverlässigkeit und Ehrlichkeit sind besondere Werte, die in allen Bereichen meines Lebens zählen. Diese verfolge ich konsequent und schätze sie auch an meinen Mitmenschen.

5 FRAGEN AN MARKUS KACZMARCZYK

VERRATE UNS DEINE BESONDERE STÄRKE?

Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit.

Was gefällt Dir an BÄM Immobilien?

BÄM-Immobilien ist ein junges Team, das sich vor allem durch regionales know-how und einem etablierten Netzwerk auszeichnet – ein Partner in der Region, für die Region. Auf Basis des erlernten Fachwissens und regelmäßiger Weiterbildungsmaßnahmen im Bereich der Immobilienbranche profitiert unser Kunde, dessen Zufriedenheit der absolute Fokus für das gesamte Team ist – von der Beratung bis hin zum Kaufabschluss.

Wie findest Du die Weiterbildungsmöglichkeiten, die Dir zur Verfügung stehen?

Die heutige Zeit ist mehr und mehr von Online-Medien geprägt. Insbesondere im Bereich der Weiterbildung sehe ich hier deutliche Vorteile und beinahe keine Grenzen, die einem im Bereich der Weiterbildungsmöglichkeiten gesetzt werden.

Was ist Dein schönstes Erlebnis in Deinem Beruf bisher?

Im Zuge der zunehmenden Digitalisierung war es das Ziel einen bisher manuell durchgeführten Arbeitsprozess durch die Einführung eines neuen Systems zu unterstützen. Bereits in jungen Jahren habe ich die Verantwortung zur Umsetzung dieser Maßnahme bekommen. In Zusammenarbeit mit meinen Kollegen haben wir es nicht nur geschafft, das System erfolgreich zu etablieren – vielmehr konnten aus der engen Zusammenarbeit heraus wahre Freundschaften entstehen, die bis heute halten. 😊

Verkäufer sollten mit BÄM Immobilien zusammenarbeiten, weil …?

…es unser Anspruch ist das bestmögliche Ergebnis für Sie zu erreichen und unsere Werte kein Versprechen, sondern unser Maßstab sind:
– Qualität
– Verantwortung
– Vertrauen

DAS SAGEN KUNDEN ÜBER MARKUS KACZMARCZYK

“Top Besichtigungstermin! Sie wussten alles, was man zu dem Haus wissen müsste und konnten alle Fragen beantworten. Genau so stellt man sich eine Besichtigung vor und geht mit einem guten Gefühl nach Hause.”

“Ein super toller und netter Immobilienmakler sehr hilfsbereit und hat sich viel Zeit für Fragen und für die Besichtigung genommen danke vielmals dafür noch mal.”

“Sehr schön, Herr Kaczmarczyk hat das Haus sehr gut beschrieben und ein Angebot gemacht. Er beantwortete jede Frage konkret. Ich kann ihn nur empfehlen.”

JETZT RÜCKRUF
MIT MARKUS KACZMARCZYK VEREINBAREN

Ich freuen mich auf Ihre Nachricht und garantieren Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

JETZT RÜCKRUF
MIT MARKUS KACZMARCZYK VEREINBAREN

Ich freue mich auf Ihre Nachricht und garantiere Ihnen eine Rückmeldung innerhalb von 24 Stunden.

Wie möchten Sie kontaktiert werden?

Unsere Aufgabenbereiche und Ziele – regional und bundesweit

Der Bundesverband für die Immobilienwirtschaft (BVFI) ist ein beim Deutschen Bundestag akkreditierter Interessenverband. BÄM Immobilien ist dabei sowohl in der Regionaldirektion für Wolfsburg als auch als Abgeordneter im Bundeskongress tätig. So setzen der BVFI und wir uns beispielsweise für die Senkung der Grunderwerbssteuer ein. Neben solchen langfristigen politischen Veränderungen liegen uns aber auch die unmittelbaren Möglichkeiten direkt vor Ort in Wolfsburg am Herzen.
Denn in unserem Berufsalltag als Immobilienmakler erleben wir häufig, dass Laien das Wissen unterschätzen, das für ein Immobiliengeschäft vonnöten ist und so schlussendlich vermeidbare finanzielle Verluste hinnehmen müssen. Wir möchten deshalb Raum und Zeit zum gegenseitigen Wissensaustausch bieten, um Interessierten ein besseres Verständnis und grundlegendes Know-how bezüglich der Immobilienbranche zu vermitteln.

BÄM Immobilien

Geschäftsführer: Sebastian Drevenstedt, Luigi Laita

Hinweis: Uns erreichen täglich eine Vielzahl von Mappen, Briefen und Anrufen von Coaches, Consulting Agenturen, Lead-Lieferanten und Persönlichkeitsentwicklern, sowie allen anderen Experten, die das Leben des Maklers verschönern wollen. Wir sind daran nicht interessiert und bitten Sie von einer Zusendung von Materialien oder Anrufen abzusehen. Vielen Dank.

Büro Helmstedt und Firmensitz

Waldstraße 41
38461 Danndorf

Telefon:

05364-8963202

E-Mail:

helmstedt@bäm-immobilien.de

Büro Wolfsburg

Lange Straße 27
38448 Wolfsburg

Telefon:

05363-9492595

E-Mail:

wolfsburg@bäm-immobilien.de

Büro Braunschweig

Freisestraße 28
38118 Braunschweig

Telefon:

0531-22434800

E-Mail:

braunschweig@bäm-immobilien.de

Bewerten Sie BÄM Immobilien
Standort Helmstedt:
Standort Wolfsburg:
Standort Braunschweig :